Die letzte Meile ist heiß umkämpft

Immer schneller soll die online bestellte Ware beim Konsumenten sein. Immer näher müssen die Logistiker deshalb an die Kunden rücken. Auf der letzten Meile aber sind die Flächen besonders knapp und teuer. Das ruft Investoren und Projektentwickler auf den Plan, die mit Geld und Ideen Bestandsflächen für die urbane Logistik nutzen wollen.

Auf der letzten Meile ist was los. Mehr als 4 Mrd. Pakete und Päckchen wurden im vergangenen Jahr in Deutschland ausgeliefert. Das ist ein Zehntel meh

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats