Die Mipim hat sich gelohnt

Die Mipim hat sich gelohnt

Ein Kommentar von
Lars Wiederhold aus Ausgabe IZ 37/2021, S.2
Donnerstag, 16. September 2021
Lars Wiederhold

Das Konzept der Immobilienmesse Mipim war gelungen und nicht die Ursache des schwachen Besucherandrangs, meint Lars Wiederhold, Chef vom Dienst Digitales der Immobilien Zeitung. Er hätte sich von den Besuchern nur mehr Corona-Disziplin gewünscht.

Ja, die Mipim 2021 war klein und ja, es war kaum jemand da. Dennoch lässt sich dem Veranstalter Reed Midem daraus kein Vorwurf machen. Hohe Corona-Inz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats