Östliche Zeil in Frankfurt verliert „rasant“ ...
advertorial

Östliche Zeil in Frankfurt verliert „rasant“ an Kaufkraft

Die einzelhandelsrelevante Kaufkraft auf der östlichen Zeil in Frankfurt sinkt im Gefolge der Corona-Pandemie „rasant“. Das zeigt eine von JC Real Estate (RE) beauftragte Studie, die heute auf der Mipim vorgestellt wurde. JC RE ist Vermieter von Peek & Cloppenburg auf der Zeil. Um den Negativtrend zu brechen, plant das Unternehmen den Bau hochwertiger Büros in den oberen Etagen des Modekaufhauses. Den Standort aufzugeben, sei weder für Peek & Cloppenburg noch für JC RE eine Option, versichert Kevin Meyer von JC RE.

Die soziale Durchmischung auf der Zeil hat sich im Gefolge der Corona-Pandemie verändert. Zwar ist die Zeil wie vor der Pandemie wieder eine &bdq

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats