Sozialer Lückenschluss in den Schönefelder Hö...
advertorial

Sozialer Lückenschluss in den Schönefelder Höfen

Leipzig. Eine klaffende Lücke in einem der größten zusammenhängenden Siedlungsgebiete der sächsischen Metropole ist von Vonovia geschlossen worden. In den Schönefelder Höfen gibt es nun Wohnungen speziell für Über-60-Jährige, die in ihrem Viertel bleiben wollen.

Leipzig freut sich seit Jahren über Zuzug, auch wenn er in den Pandemiejahren etwas stagnierte. Aber wo bleiben die Älteren, deren Wohnungen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats