April war der zweitschlechteste Investmentmon...

Seit Januar 2009 erfasst Savills allmonatlich die Investmentzahlen auf dem deutschen Immobilienmarkt – so gut wie nie war seitdem das Transaktionsvolumen hierzulande kleiner als im vergangenen Monat. Über den Berg ist der Investmentmarkt trotz aufkeimender Hoffnungen also noch lange nicht.

Zwei Großdeals von Vonovia haben zuletzt die Hoffnung geweckt, der deutsche Transaktionsmarkt könnte langsam wieder anspringen: Einmal verk

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats