ESG in der Finanzierung verursacht viele Frag...

Auch mehr als zwei Jahre nach Einführung der EU-Regeln für Taxonomie und Offenlegung bleiben viele Unsicherheiten, wie eine Studie der Hochschule Fresenius zum Thema ESG und Finanzierung zeigt. Doch statt auf mehr Klarheit zu warten, sollten Eigentümer heute schon loslegen, um ihre Immobilien energetisch fit zu machen. Dann klappt es auch in fünf Jahren noch mit der Finanzierung.

Mehr als zwei Jahre sind seit Einführung von EU-Taxonomie und Offenlegungsverordnung vergangen. Doch noch immer bestehen viele Fragezeichen. Kred

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats