TAG kurbelt Wohnungsverkäufe an
advertorial

TAG kurbelt Wohnungsverkäufe an

TAG Immobilien hat 2023 mehr Wohnungen verkauft und konnte dadurch das Ergebnis des ersten Quartals aufbessern. Die operativen Erträge leiden aber unter den gestiegenen Finanzierungskosten. Für die Entwicklung eigener Grundstücke in Polen wurde ein Joint-Venture-Partner gefunden.

Bei der TAG sind die operativen Erträge aus der Vermietung (FFO I) im Jahresvergleich um 11% auf 42,6 Mio. Euro gesunken. Schuld waren die im FFO

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats